2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803 am 29.12.2004, 16:37 Uhr

An blueyes-20: Kinder sind toll!!!

Also ich kann mich da nur anschließen.Ich bin froh darüber das meine KIds kurz hinter einander kommen.Ich liebe meine Kinder über alles.Auch wenn es stressig sein wird wenn unser Krümelchen erst mal da ist.Aber das ist mir egal.Ich schaff das schon.Ich finde solche Postings absolut überflüssig und unnötig.Aber da hat wohl jemand nen schlechten Tag erwischt...Mehr sag ich dazu nicht,denk mir halt den rest.Ich denke mal das sich alle Frauen in diesesm Forum da einig sind....

LG Nicole mit Niklas-Leon (*08.08.03) und Robin Lennart (ET 21.05,05)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.