2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susi+lucky am 07.09.2006, 15:59 Uhr

an alle!!!

Wenn das erste Kind schon seinen eigenen Rythmus hat und dann plötzlich ein Baby kommt, dass Nachts andauernd wach wird, meint ihr nicht, dass stört den Ersten und er wird mit der zeit sauer?

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, da mein erster so einen furchtbar leichten Schlaf hat und wenn ich als Abends nochmal nach dem rechten sehen will, ist er sofort wach. Er schläft zwar schnell wieder ein, aber wenn ich dann wegen dem baby länger drin bleiben muss, bleibt er dann bestimmt auch wach.

Daher hätte ich gerne getrennte zimmer, sodaß sich für den älteren nichts ändert und er sein eigenes reich hat, wo er so laut sein darf wie er will und keine rücksicht nehmen muss.

Ich weiß, dass viele anderst darüber denken, aber für mich persönlich wären getrennte zimmer besser.

Da hat ja jeder seine eigene Meinung, stimmts?
Und es hängt immer von den Kindern ab, wie sie damit klar kommen.
Vielleicht will mein Sohn ja sogar, dass das Baby bei ihm schlafen soll, wer weiß! Dann würde ich es natürlich versuchen, denn es ja schön, wenn sie zusammen sein wollen *Grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.