2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JakobEmil am 30.01.2007, 19:45 Uhr

An Jule2006

Das ist je ein lustiger Zufall!!!Dann wünsch ich dir ganz viel Glück...bist du auch so aufgeregt?

 
9 Antworten:

Re: An Jule2006

Antwort von Jule2006 am 31.01.2007, 12:32 Uhr

Ja, total!

Hab nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Wir freuen uns unendlich.

Wann wird den Dein Sohn 1 Jahr alt?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Jule2006

Antwort von Jule2006 am 31.01.2007, 13:21 Uhr

Hi noch ein kleiner Nachtrag. Meinst Du wir brauchen einen Geschwisterwagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Jule2006

Antwort von JakobEmil am 31.01.2007, 14:48 Uhr

Jakob mein Sohn wird am 15.2 ein Jahr alt!
Ich glaube dass mit dem Geschwisterwagen wäre die beste Lösung.Ich weiß nur noch nicht ob hintereinander oder nebeneinander??Was meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JakobEmil

Antwort von Winni am 31.01.2007, 15:06 Uhr

Hallo!!!

Das ist lustig!! Auch ich war gestern beim FA. Bin in der 6. SSW und mein Sohn wird am 19.2. 1 Jahr alt. Ist schon eine aufregende Sache...:-). Und mein Mann hat morgen Geburtstag. Da wird er dann die Neuigkeit erfahren, werde doch schon langsam nervös.....

Dir weiterhin alles Gute!!

LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Jule2006

Antwort von Jule2006 am 31.01.2007, 18:18 Uhr

Ich hoffe, dass wir keinen Geschwisterwagen brauchen. Haben gerade erst einen Buggy bestellt. Das wäre dann der dritte Wagen in unserer Wohnung. Ich hoffe, dass meine Kleine bis Oktober so gut laufen kann, dass wir drum rum kommen.
Wie weit ist denn Dein Kleiner? Julia zieht sich mittlerweile überall hoch und läuft an den Sachen entlang. Sind ja noch 8 Monate...

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Jule2006

Antwort von JakobEmil am 02.02.2007, 19:22 Uhr

Sorry:Habs nicht so schnell geschafft.Mir war ständig übel und ich hätte am liebsten nur geschlafen!!!!Wie geht es dir??
Das wäre auch unser dritter Wagen in der Wohnung.Ziemlich nervig.Den Buggy haben wir im November gekauft.Nutzen möchte ich ihn allerdings erst ab Frühling, da der Kinderwagen einen Junioraufsatz hat.
Jakob läuft an allen Möbeln entlang und auch schon wenn man ihn an eine Hand nimmt.Er steht auch für ein paar Sekunden ohne sich festzuhalten.Er ist aber sehr vorsichtig...
Klar wäre es eine schöne Sache wenn man ohne Geschwisterwagen auskommen würde.Ich glaube aber, dass man dann wirklich nur kurze Strecken gehen kann.Die Ausdauer ist doch noch gar nicht vorhanden.
Wie alt bist du eigendlich?Bin 25!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Winni

Antwort von JakobEmil am 02.02.2007, 19:30 Uhr

Hallo Alexandra!!

Das ist doch echt mal ein riesen Zufall...(Mal sehen wer als erster entbindet? :-) )
Was hat dein Mann Gesagt?Ich konnte nicht lange dichthalten.Hast du das geschafft?
Die Schwangerschaft kann ich auch gar nicht mehr verbergen.Mir ist ständig schlecht und ich würde am leibsten nur schlafen!
Wie geht es dir?
Dir eine schöne zweite Schwangerschaft...

Jessika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An JakobEmil

Antwort von Winni am 03.02.2007, 11:25 Uhr

Hallo Jessika,

ja, ich hab' das Ultraschallbild in die Geburtstagskarte getan. Zuerst hat er das nicht registriert. Er dachte, dass das vom erstan Kind war..:-).
Er hat sich gefreut. Aber er muss es auch erstmal "verkraften"...Seine Eltern und meine etc. wissen es jetzt auch. War schon eine spannende Angelegenheit.
Mir ist überhaupt nicht schlecht(hatte ich bei der ersten auch micht). Irgendwie denke ich auch gar nicht so richtig dran...

Wo wohnst du denn?? Ich in HB. Bin übrigends fast 34. Wir feiern also alle im Februar als Wassermänner...:-)

Freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben.

Bis dann, schönes Wochenende!!
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An "Winni"

Antwort von JakobEmil am 04.02.2007, 20:01 Uhr

Hallo Alexandra,

das ist doch wirklich ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk für deinen Mann.
Hast du etwa auch im Februar Geburtstag? Ich habe am 18.2!
Hast du ein Glück...Gott sei Dank lacht sich mein kleiner kaputt wenn ich über der Kloschüssel hänge.Hatte Angst dass er evt angst bekommt.
Ich wohne in Berlin und bin bald 25!

Bis bald
Liebe Grüße
Jessika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.