2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 21.12.2006, 11:46 Uhr

Altersunterschied 13 / 14 Monate - Bitt

mir gehts da ähnlich... ich denke den kindern kann man gerecht werden - sie sind in dem alter noch so klein, dass man eben hin muss, wenn sie schreien. man kann nicht sagen "jetzt spiel mal allein, ich habe keine zeit!"
aber man selbst geht schon ganz schön unter. für die kinder ist es aber auch toll. unsere sind ein jahr und zwei wochen auseinander und der große ist schon mächtig stolz auf seine kleine schwester. wenn du magst, schau mal: www.burons.de
da sind bilder von den beiden - auch wo beide zusammen drauf sind. vielleicht beruhigen die dich etwas, denn man sieht, wie froh elia über seine kleine schwester ist ;-)
lg
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.