*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Johnnymami am 13.12.2006, 21:02 Uhr

altersabstand 22 monate

mit erfahrungen kann ich dir nicht dienen, nur mit dem gefühl, nicht alleine zu sein mit deinen ängsten: auch wir haben ab mai 2007 zwei unter zwei im altersabstand von 22 monaten. beides sind wunschkinder, aber auch mich quälen die sorgen, dass der große dann zu kurz kommen könnte. geht aber sicherlich allen müttern so, unabhängig vom altersunterschied der kinder.

aber auch dieser gewissenskonflikt bzw.diese unsicherheit überträgt sich sicherlich auf die kinder. deshalb ist es vielleicht ratsam, einfach so selbstbewusst wie möglich an die sache ranzugehen und zu sagen: wir schaffen das! wir geben beiden kindern so viel liebe und zuwendung wie uns möglich ist und mehr geht nicht und es ist gut so.
es wird schon werden!;)

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.