2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 17.07.2007, 21:40 Uhr

als mutter

...darfst du einfach nicht krank werden, es passt einfach nie. wir hatten hier auch den supergau. ich kam nach der mandelop aus dem kh und sollte eigentlich ruhe haben, zumla ich kaum sprechen, essen etc. konnte. war komplett nicht gut drauf. komm nach hause und kind nr. 1 wird krank. mein mann war noch zu hause, weil er die kinderpflege übernehmen mußte als ich krank war. und was macht mein mann???? wird krank.durchfall, schüttelfrost...er lag im bett, nebenbei wurde kind nr.2 auch krank. also hab ich mich letztenendes um alle 3 kranken gekümmert, obwohl ich selber krank war. ;-)

es wird besser. ich hatte bei baby nr. 2 auch immer so einen vielfraß und schlechtschlafer. manchmal kam er schubweise alle 2 stunden. ich bin auch ziemlich auf dem zahnfleisch gegangen. aber irgendwie ging auhc diese zeit rum. es wird immer besser, es ist alles phasenweise!!!!!

dir gute besserung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.