2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdmännchen am 01.11.2006, 22:23 Uhr

alles auf einmal :-(

Danke schön für euren Zuspruch. Der Tag heute ging auch schon wieder auch wenn die Nacht ganz fürchterlich war (Madame meinte von 0.00-02.30h) braucht man keinen Schlaf). Und wenn ich mir so ansehe wie sie jeden Tag ein paar tapsige Schritte mehr macht ist ja eh immer der ganze STress schnell vergessen.
@Romy
Find ich ja witzig das es bei uns beiden grad so passt. Wann soll denn dein Kleins zur Welt kommen? Ich find den Gedanken an einen Säugling im Moment echt irre wenn ich mir angucke wie groß und selbständig die doch in dem einen Jahr werden...
lieben Gruß
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.