2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von öttchen am 19.12.2006, 23:07 Uhr

abstand 2 jahre?

Hallöchen Ines!

Meine zwei sind fast (bis auf 11 Tage) 2 Jahre auseinander. Der Große liebt seine Schwester über alles.
Klar, ist es manchmal megaanstrengend, gerade die erste Zeit. Aber seit die Kleine angefangen hat zu robben, ist vieles einfacher geworden; der Große kann nun endlich mit ihr richtig spielen (darauf hat er schon gewartet). Er erklärt ihr die Welt, zeigt ihr Bücher - das entschädigt für allen Stress, den man hatte. Und auch die Kleine liebt ihren Bruder. Wenn er ins Zimmer kommt, ist sie immer ganz hin und weg und muss sofort zu ihm hin um mit ihm zu spielen oder zu schmusen.

FAZIT: Jeder Zeit wieder!

Also viel Erfolg!

Gruß, öttchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.