2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kasimier am 11.08.2007, 13:04 Uhr

Abends immer Geschrei.....

Ich hatte das auch gerade mit unserem 6 monate alten Sohn - die Hebamme hat mir geraten zum Osteopathen zu gehen, der hat eine Schiefstellung im Nacken festgestellt und ihn mit ein paar kleinen Handgriffen behandelt. Am ersten Tag nach der Behandlung hat sich nichts verändert und ich dachte schon, na das war wohl nichts. Aber jetzt fünf Tage später schläft der Kleine von alleine ein und ich hoffe das hält an.
Viel Kraft wünsche ich dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.