2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelchen871983 am 11.08.2007, 1:20 Uhr

Abends immer Geschrei.....

Ohja ,das kenn ich zu gut . Einer meiner Zwillis hatte das auch , das Geschrei wurde so hysterisch das ich sogar manchmal alle Fenster schliessen musste , weil ich Angst hatte das die Nachbarn denken ich bring mein Kind um oder so.

Dann sagte mir mal der Kiarzt das es evtl Zähne sein könnten oder das Kind einfach nur die Wärme & Geborgenheit sucht ,,,,

Und irgendwann kam heraus das er ein Schreikind ist / war,,,,,,,,,,

Tja , heute sind sie fast 2 Jahre, und ich kann dir sagen geh mal zum Kiarzt ... und sprech mit ihm dadrüber.

Übrigens , Schreiattacken ist jetzt für uns ein Fremdwort!!!


LG Engelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.