*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Nina262 am 04.07.2006, 9:11 Uhr

Ab heute wohl auch 2 unter 2

Hallo,
ja, so wie es aussieht, und nach dem Versprechen meiner Hebi, werden wir wohl heute auch 2 unter 2 haben. Ich hab seit gestern Abend Wehen (ET 2.7.) und diese Nacht um 2:30 war die Hebi schonmal da, weil die Wehen alle 3-4 Minuten kamen und ziemlich heftig. Allerdings Muttermund nur 5 cm, und ich war fix und alle, weil schon davor die Nacht nicht gepennt. Ja, und nach Verabreichung eines Homöopatikums haben wir uns dann nochmal ins Bett verkrochen und tatsächlich bis nach 7 Uhr gepennt. Und die Wehen waren so gut wie weg :-( Nun sind sie allerdings wieder da, werden mehr und länger und wir können es kaum mehr abwarten unseren Sohnemann (nach 3 Mädels) endlich in die Arme schliessen zu können. Ja, das wollt ich nur kurz mal loswerden, um mich mal ein bißchen von den Wehen abzulenken.
BIs bald und drückt uns die Daumen

 
 
 
1 Antwort:

Re: Ab heute wohl auch 2 unter 2

Antwort von mamacamilla83 am 04.07.2006, 13:11 Uhr

Huhu....viel Glück und alles Gute!!! Meld dich wenn ihr es geschafft habt ;o)
LG,Camilla

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.