2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johnnymami am 15.09.2006, 16:43 Uhr

ab Mai 07 eine von euch

Falls alles gut geht, werde ich Ende Mai auch "zwei unter zwei" haben. Mein Sohn wäre zur Geburt des Geschwisterchens (falls die Periode nicht doch noch eintrudelt o.ä.) 22 Monate alt.
Wie war/ist das so bei euch mit der Eifersucht, mit dem Schlafen, etc.
Erzählt mal!
Liebe Grüße
Nadja

 
5 Antworten:

Re: ab Mai 07 eine von euch

Antwort von TaBo78 am 15.09.2006, 22:06 Uhr

Ich bin auch für Mitte Mai ausgerechnet und mein erster ist dann auch 22 Monate alt :o)))

Also "Willkommen im Club" !!! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab Mai 07 eine von euch

Antwort von Johnnymami am 16.09.2006, 10:28 Uhr

Hey, das ist ja witzig, dass wir uns hier treffen, wo unsere Kinder und die Bauchbewohner gleichalt sind!;) Da werden wir uns ja bestimmt öfter mal austauchen, *freu*!
LG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab Mai 07 eine von euch

Antwort von TaBo78 am 16.09.2006, 16:18 Uhr

Ich glaube auch :o)))

Wann ist dein erster denn geboren ?
Mein Leon wird am 5.7. zwei und ausgerechnet bin ich für den 17.5. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab Mai 07 eine von euch

Antwort von Johnnymami am 16.09.2006, 16:33 Uhr

Jonathan wird am 16.07.2007 zwei. Ausgerechnet habe ich mich (meine SS ist ja noch GANZ frisch und eigentlich möchte ich auch erst in der 8. SSW zum FA, um mich nicht wieder so verunsichern zu lassen) für ungefähr den 25. Mai (haargenau weiß ich nicht, wann der ES war, aber so zw. dem 24. und 26. Mai müsste der ET schon sein).

Bin total gespannt, ob alles gut geht. Ist eigentlich zu schön um wahr zu sein!;)
(Ich hatte es mir GENAU SO gewünscht, also das sie so etwa 2 Jahre auseinander sind!;)

Alles Liebe
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab Mai 07 eine von euch

Antwort von sternenregen-4-u am 18.09.2006, 7:29 Uhr

Hallo Ihr Zwei,
Ich werde auch einew Mai-Mami.
Mein Sohn Noah waere zur Geburt Mitte Mai 15 Monate alt.
Also doch ganz schoen jung:O...hihi.
Naja ich freue mich dennoch sehr auf den Nachwuchs.
Sehen uns im Mai-Forum,
LG,
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.