*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Tamika-Mia am 03.08.2008, 12:13 Uhr

AN ALLE!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
eigentlich wollte ich nur noch still mit lesen doch da sich aber viele bei mir gemeldet haben denen es genauso erging wie mir hab ich jetzt doch noch was zu sagen!!!!!

1.wenn man hier um rat oder meinung fragt muss man auch toleranz anderen gegenüber bringen und nicht einfach auf seiner meinung sitzen bleiben denn wenn man auch nicht die gleiche teilt so muss man nicht auf solche personen los gehen oder gar beleidigend werden!!!!!!!
man muss akzeptieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2.es ist hier schwer rüber zu bringen was man überhaupt meint da es eben "das internet" ist doch wenn man es nicht ganz genau verstanden hat kann man nach fragen und nicht einfach seine sachen hinein interpretieren und es evtl. falsch auslegen weil dann hat man manchmal einfach keine chance mehr das überhaupt noch richtig zu stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3.wenn man einen verdacht hat und den aber nicht bestätigt bekommt hakt man nach und plaudert ihn nicht gleich aus oder spekuliert noch in die luft hinein und gibt somit falsche tatsachen an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4.dieses hier ist ein forum und heir sind so viele menschen das man da nicht immer einer meinung ist das ist klar aber dann muss man auch nicht gleich drohen oder sonstiges ich denke mal wir sind alle alt genung um das vernünftig zu regeln ohne jegliche art von agressionen!!!!!!!!und auch jüngere weil hier ja gerne gafragt wird wie alt man ist haben teileweise mehr verstand wie manch anderer.......

5.jeder hat seine meinung seine art und sein leben das sollte man respektieren

so dann wünsch ich euch noch viel spass
das war mein letztes wort versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel glück

 
5 Antworten:

Re: @Tamika-Mia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von D.G. am 03.08.2008, 20:01 Uhr

Es reicht. Du bist erwachsen und wirst wohl im Leben lernen müssen mit Kritik umzugehen!!! Jetzt alle hier bekloppt zu machen muß nicht sein. Also krieg dich wieder ein oder mach dein versprechen wahr und lass es.Hier findet ein Meinungsaustausch statt und wenn mann sich beteiligt muß man auch damit klar kommen das andere anderer Meinung sind. Schönen Abend und schöne ss

Klemmt Deine "!"-Taste?! Oder was soll das hier? *kopfschüttel*

Antwort von Aurore am 03.08.2008, 20:14 Uhr

o.T.

lohnt sich nicht, weiter drauf einzugehen...

Antwort von psb am 04.08.2008, 8:56 Uhr

guckt mal ins kleine engel, da steht genau das gleiche... am besten ignorieren.

und tamika: jeder kommentar ist zwecklos, wird keine antwort bekommen

nachtrag: wurde gelöscht... ot

Antwort von psb am 04.08.2008, 11:13 Uhr

...

Wie oft willst du uns Dein LETZTES WORT noch versprechen?? Dann halt dich doch auch dran

Antwort von NICOSI am 07.08.2008, 20:26 Uhr

o.T.

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.