2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen.Welcher besser?

Thema: Geschwisterwagen.Welcher besser?

Hallo. Da ich einen Geschwisterwagen brauche habe ich mich mal umgesehen. Welchen würdet Ihr eher empfehlen? Den ABC Design Tandem Air oder den Babywelt Oregon Tandem? Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe. LG Susan

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 14:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben den Oregon Tandem und ich bin voll und ganz zufrieden mit dem. Ich hab beide Wagen vorher probegefahren und fand auch beide vom "Fahrvergnügen" her gut - nur das Design vom Oregon gefiel mir noch besser, darum hab ich ihn gekauft :) LG Jane mit Yannic *26.09.03 & Alicia *13.11.04 www.morixfamily.de

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 17:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wir haben den ABC D. Der ist super zu lenken, sieht klasse aus...schöner Sonnenschutz für beide, großer Einkaufskorb etc. Jetzt läuft meine Große aber soviel, daß wir zum Jogger mit Kiddyboard umsteigen. Daher verkaufen wir jetzt unsere Geschwisterchenlimo ;O) LG; Dine.

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 20:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir hatten auch den von ABC,aber haben ihn nur viermal gefahren.Der Große wollte nicht so gerne darin sitzen. Haben jetzt ein RoTec Board und das ist noch besser als ein Kiddy Board!! Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 22.02.2005, 07:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nur kurz eine Frage: verkaufst Du ihn privat oder bei exay ? Suche einen ABC Tandem Air gebraucht (Antonias Schwesterchen kommt in 5 Wochen), daher meine Frage ;o) Lieben Gruß von Heike ;o)

Mitglied inaktiv - 25.02.2005, 21:36