2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jogi am 13.05.2005, 19:03 Uhr

@5Mädels?

Halloooo, sorry wenn ich mich in euer Gespräch mit einschalte...., aber ich habe gleiche Fragen und es interessiert mich ebenso, wie du das schaffst und was dein Umfeld dazu sagt.
Als ich mit 22 Jahren mein erstes Kind bekam, hörte ich von überall:ich wäre noch zu jung, als ich 10 Monate später wieder schwanger wurde, sagte jeder: könnt ihr nicht aufpassen...., aber nun muss Schluß sein. Toll....
Ich weiß auf andere Meinungen sollte man keinen Wert legen, immerhin müssen wir damit klar kommen, aber in der heutigen Gesellschaft scheint jeglicher Kinderwunsch als "unverantwortlich" abgestempelt zu werden.
Vom finanziellen gar nicht zu sprechen.

Mich würde es also auch interessieren, wie ihr das so macht, ob du arbeiten gehst, etc.....

Liebe, liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.