*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von schnecke22 am 18.11.2007, 12:00 Uhr

4fache Mami mit 24

ich kann dir auch nur meinen respeckt aussprechen!!!
viele in deinem/unserem alter hängen noch täglich irgendwo ab und haben nicht die geringste ahnung davon,wieviel verantwortung wir schon tragen!!!
ich finde es klasse - so eine junge mutti!
ich bin 26 geworden und habe 2 kinder.
ein drittes hätte ich zwar auch gerne noch,aber erst so in 3-5 jahren. will nun erstmal wieder etwas arbeiten gehen (mitte 2008 endet mein erziehungsurlaub). außerdem schaffen das wohl meine nerven nicht JETZT noch ein baby zu bekommen *lol*.

ich hoffe,deine lena meistert ihren frühen start!

gglg yvonne mit lea (2j8m) und lara (fast 17m)

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.