2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunni82 am 18.07.2007, 12:14 Uhr

4 OG.

Hey, deinen namen kenn ich doch aus dem papa-forum. ist bei dir wieder alles ok?
Um auf deine Frage zu antworten:
Also ich wohne auch im 4. OG. Bin währed der ersten SS umgezogen. Badewanne ist natürlih ein großer Vorteil. Aber die Treppen sind mordsanstregend. Meine Tochter (jetzt 22 Mo) hat mit etwa 17 Mo angefangen, die Treppen zu laufen. Sie ist klein für ihr Alter und unsere hohen Altbaustufen (Baujahr 1900) verderben ihr oft die Lust am Treppensteigen. Anders bei ihrem Freund. Der wohnt in einem 50er-Jahre-Bau und dort sind die Stufen niedriger, da geringere Deckenhöe der Räume. Kommt also darauf an wie hoch die Stufen sind. Sonst macht sich es bestimmt gut, wenn du das kleine im Tragetuch hast und den großen so weit iwe möglich selbt laufen lässt.
Einkäufe etc. müssen dir dann dein Mann oder liebe Nachbarn hochtragen.

Solltest du wirklich aus dem Papa-Forum sein, dann rate ich dir, warte die Geburt ab und zieh dann um!
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.