2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 28.12.2004, 23:39 Uhr

3x 2 unter 2 - wer noch?

Bei uns wird es auch so werden.
Derzeit habe ich aber erst 3 Kinder: Lukas (17.03.01), Ruben (13.03.02) und Judith (27.08.03). Anfang Mai kommt dann unser Baby.

Bislang läuft es eigentlich ganz gut bei uns, da die beiden "Großen" ganz gut miteinander spielen. Natürlich gibt es Tage, wo ich lieber weglaufen würde, weil alle genervt sind, aber meist freue ich mich, wie lieb die drei zueinander sind.
Die haben so viel Spaß miteinander, daß ich es mir anders gar nicht vorstellen könnte.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.