2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnulleralarm*2 am 18.11.2006, 19:33 Uhr

3 kindern unter 2?

Huhu :)

Ich hab auch Zwillis (15 Monate alt) und bin jetzt in der 38. SSW.
Hab da auch lange überlegt, wie ich das machen soll.und hab mich dann für 'nen Geschwisterwagen entschieden. Beispiel: http://www.kidsroom.de/files/Bild2/500309.jpg
Das vordere kann man weiter stellen, so dass notfalls beide Zwillis reinpassen, wenn's wirklich mal sein muss. Ansonsten mach ich mir 'n Kiddyboard dran bzw. hab auch so 'nen Umschnallrucksack. So viel sind wir mit dem KiWa eh nicht unterwegs (außer zum Spazieren gehen halt :D), und wenn dann meistens zu 2. Also nimmt dann einer den Geschwisterwagen und einer den Buggy. So stell ich's mir halt vor. *gg*.

LG
Celina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.