2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ***Dine*** am 22.10.2004, 12:34 Uhr

2unter2

Meine Leah-Marie ist zwei Jahre alt und mein Jonah 4 Monate.

Ich finde es perfekt so. Beide sind super pflegeleicht, von daher ist es garnicht soooo streßig.

Wie ist es bei Euch mit dem Alltag? War der kurze Abstand geplant?

GLG;

Dine.

 
1 Antwort:

Re: 2unter2

Antwort von stelline am 22.10.2004, 13:32 Uhr

Hallo Dine!

Meine beiden sind 15 1/2 Monate auseinander! Erst kam am 11.12.02 Eric, der war geplant und dann hat sich etwas schneller als geplant unsere Laura auf den Weg gemacht und wurde am 27.03.2004 geboren. Wie gesagt, es war nicht ganz geplant aber trotzdem gewollt! Ich finde auch, dass man den Alltag auch mit 2 unter 2 ganz gut meistern kann, wobei natürlich doch einiges auf der Strecke bleibt. Aber das ist mir im Moment nicht sooo wichtig!

LG
Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.