2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84 am 07.10.2005, 19:34 Uhr

2unter2, was nun?

hi

ich bin 21 und mein sohn ist auch 20 monate! bin in der 27 SSW und weiß genau wie du nicht was auf mich zu kommt! aber ich habe mit der zeit auch gemerkt das man das nicht planen kann! einfach auf einen zu kommen lassen und warten! man muss das "große" kind auf jeden fall mit "helfen" lassen ansonsten fühlt es sich evt zurückgesteckt und das löst eifersucht aus!
mein sohn ist auch sehr anstrengend und macht zur zeit nichts ohne micht! selbst wenn ich auf klo muss muss er daneben sitzen! habe keine min für mich! es wird sicher anstrengend aber es wird klappen den einen tag besser den anderen schlechter!

wünsch dir was!

LG steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.