2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama2 am 04.12.2005, 20:50 Uhr

2unter 2

hi..
also ich habe viele freundinnen wo mir aufgefallen ist das ihre grossen kinder ziemlich eifersüchtig auf die klein.

es sind bei dennen 5jahre unterschied da bin ich echt zu frieden das wir nur 13monate haben.
eine 5jährige hat ganz andere interessen als ihre schwester mit 1jahr.und bei kindern die noch so klein sind da ist das interesse schon näher..
es hat auch ein vorteil man brauch halt die babysachen und so nicht alles wegräumen und später raus kramen ...

;-)

aber ich finde es ist jedem gleich überlassen wie und wann er seine kinder bekommt.hauptsache ist doch das es denn kindern allen gut geht!
oder??

lg
patricia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.