2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucy28 am 20.08.2006, 19:15 Uhr

2 unter 2 und keine Hilfe......wem gehts noch so?

Hallo !!

Haben auch keine Verwandschaft in der Nähe und auch keine Freunde die mal eben ein Kind nehmen würden.
Haben uns eine Sitterin gesucht,die ab und an bei Bedarf einspringt.

Ansonsten muss auch ICH alles alleine machen , da mein Mann immer spät Nachhause kommt, an manchen Tagen ist es zu K.... aber da muss ich durch.
Einkaufen mit beiden nur im Notfall sonst hab ich keine Nerven mehr dannach.

Ich versuche an langweiligen Nachmittagen ( Regentage ) Freunde zu besuchen damit ich nicht mit den KIds in der Bude hängen muss.Denn dann zieht sich der Tag wie Kaugummi:O(

Alles in Allem ist es meist Stressig aber irgentwie schöner Stress.

Immerhin kann ich zuhause bleiben, und muss nicht arbeiten gehem.Denn das wäre noch mehr Stress ;O)


Lg und Gute Nerven ;O)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.