2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olilly am 20.08.2006, 15:23 Uhr

2 unter 2 und keine Hilfe......wem gehts noch so?

Wir haben uns einen Babysitter gesucht, der jetzt ab und zu einspringt. Haben zwar Verwandtschaft in der Nähe, die auch gerne hilft, aber manchmal braucht man eben noch jemanden. Außerdem braucht man nicht immer danke zu sagen, sondern bezahlt seinen Stundenlohn und hat ein paar babyfreie Stunden. Wenn im März Baby Nr. 2 kommt, bin ich bestimmt noch dankbarer für jede Hilfe. Frag doch mal in der Gemeinde nach oder beim Jugendamt. Die können dir sicher weiterhelfen. Kopf hoch und viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.