2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grandiosama am 06.01.2005, 21:21 Uhr

2 unter 2 und doch schon so groß - Mutmachposting

Ich hatte auch mal 2 unter 2 und jetzt gehen beide schon in den Kiga.
Malte und Gesa sind 23 Monate auseinander und ich würd immer wieder den Alterunterschied wählen wenn ich denn könnte (udn noch eins wollte).
Klar ist die Anfangszeit oft schwierig vorallem wenn man niemanden in der Nähe hat, der mal eins oder gar beide abnimmt
(erinnere mich an einen Zahnarztbesuch, der große nebenmir und händchengehalten, die kleine lag auf meinem Bauch wärend der Arzt in meinem Mund arbeitete)
Aber wenn sie dann etwas älter sind, macht es oft (zumindest bei uns) vieles leichter.
Sie spielen viel und oft zusammen und so kann ich jetzt vieles schaffen während die beiden beschäftigt sind.
Auch die Loslösung von der Zweiten jetzt im Kiga (sie ist erst 2,5 Jahre alt) klappte super.
Gruß Claudia

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.