2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 14.11.2006, 20:08 Uhr

2 unter 2 - jüngeres Kind holt auf !

Hallo ich kenn das auch,mein großer hat eine entwicklungsverzögerung aufgrund seiner komplizieretn geburt.er ist nun 8 und genau soweit in der entwicklung wie unsere kleine die ist 5.eigentlcih habe ich 2 gleichaltrige kinder was die entwicklung angeht.meine kleine kann manche sachen sogar schneller und besser als ihr großer bruder,für ihn ist es belastent wenn die kleine immer alles so schnell kann und er für alles so hart kämpfen muß.aber ich versuche das im alltag auszugleichen,so darf er als großer etwas mehr als die kleine auch wenn sie in der entwicklung gleichstand haben.trotzdem ist er 8 und sie 5.aber machnmal ist auch sachwer,weil es mir auch schwerfällt zu verstehen warum kanns die kleine und der große macht es nicht.Gruß Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.