2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Koala am 19.12.2006, 19:00 Uhr

2.tes nicht so lieb???

Hey,
genau diese gleichen Gedanken hatte ich damals auch...! Aber da ist nichts dran. Es ist häufig halt so, dass die Männer mit den Babys noch nicht so viel anfangen können, die "Großen" sind da interessanter, man kann schon mit ihnen spielen.
Bei uns kam dann diese Nähe und Liebe (obwohl die eigentlich immer da war, aber halt nicht so gezeigt wurde) erst, als der Kleine dann Krabbeln konnte und die Welt und seinen Papi erforschte... und heute ist der Kleine genauso Papis Liebling wie die große Prinzessin auch...!
Ich kann Deinen Gedanken gut verstehen, aber ich versichere Dir, die Liebe wird gerecht aufgeteilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.