2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nic00x am 04.11.2006, 17:57 Uhr

2 kinder unter 2

Ich kann deine "Angst zu Versagen" verstehen. Meine sind jetzt 22 und kanpp 8 Monate. Die Kleine war ein Schreibaby das machte die Situation nicht gerade einfacher. Versuche das Größere in allen Dingen so gut wie möglich einzubeziehen (zbsp. füttern oder wickeln) sodass es merkt dass dieses kleine Wesen jetzt dazu gehört. Am Beginn wirst du schon merken dass da Eifersucht herscht aber das legt sich mit der Zeit wirst sehen!
Ich wünsche dir viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.