2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin24 am 19.07.2007, 10:46 Uhr

2 kinder in einem monat?katrin24

Hallo,
mhh da würd ich sagen, bei der Kinderbeburtstagsfeier brauchen -onkel Tanten - ja gar nicht da zu sein, da könnte man doch überlegen, ob sie dann nicht mit den Kiddies oder euch allen nen Ausflug machen wollen.
Falls es aber ein richtiges Familienfest mit Oma Tante usw. werden soll, wird es natürlich schwierig, alle unter einen "Hut" zu bekommen.
Vielleicht schon lange genug bescheid geben und 1 Termin ausmachen und doch zusammen feiern, und evtl. darf sich dafür jedes Kind ein Ausflug am Geburtstag wünschen, oder eine kleine Party mit Freunden machen.

Lg katrin
die heute noch Geburtstagskuchen backen muss, der große wird nämlich morgen 5 :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.