2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzen5 am 19.07.2007, 8:40 Uhr

2 kinder in einem monat?

hallo ich kann dir nur von mir erzählen ich und meine schwester haben nur 2 tage dazwischen und für meine schwester war das immer schlimm weil verwandet die ein paar km entfernt waren immer an meinen geburtstag angerufen haben und auch am 31 jänner gekommen sind und ihr am 2. feb. gleich die paket mitgaben. sie hat aber aus prinzip nie ein paket vorher aufgemacht und das ist noch heute so. jetzt denke ich mir manchmal sie hatte recht. in unserer familie sind sowie soso alle dicht beeinander meine tochter und ihr patenkind hatjetzt am 04 feb. und jetzt feiern wir meistens den tag und unsere sind eh nicht mehr so wichtig ausser runde. aber ich würde jeden geburtstag extra feiern das haben sie sich verdient

martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.