2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 28.01.2007, 11:18 Uhr

2 kinder im familienbett, habe fragen an euch...

Hallo! Also unser Großer (1,5 Jahre) schläft in seinem Zimmer und der Kleine (12 Wochen) bei uns im Schlafzimmer.
Bevor der Kleine da war hat der Große auch bei uns geschlafen, aber mir war von anfang an klar dass es zu viert im Schlafzimmer nicht gutgehn würde und deshalb haben wir uns auch keinen stress gemacht und den Großen rechtzeitig an sein Kinderzimmer gewöhnt.
Also, es gibt bestimmt Familien bei denen machbar ist, das kommt auch auf die Kinder an. Bei uns würde es definitiv nicht gehen.
Alles Gute und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.