2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetjessy am 17.08.2007, 13:37 Uhr

2. Schwangerschaft

Hi,
ich bin auch zum 2. mal schwanger, aber meine Kleine ist schon 1,5 Jahre und läuft, nichts desto trotz will sie noch oft zu Mama auf den Arm. ;)
Ich hatte am Anfang die gleichen Bedenken wie du, zumal ich schon mal eine FG hatte. Mein Doc meinte aber, ich könnte das nicht beeinflussen, d.h. schon vorsichtig heben und nicht so viel, das ist klar, aber man könne wohl keine FG bekommen vom heben. In meiner ersten SS hatte ich genau wie du in der 28. SSW vorzeitige Wehen, und in der 2. hatte sich das in der 31. SSW auch wieder angekündigt, aber wir haben das wieder im Griff.
Versuch halt, wenn du dein Kleines hoch nimmst, dabei in die Hocke zu gehn.
Ich hab bis vor 2 Wochen auch noch den Kinderwagen in den Keller und wieder hoch geschleppt, weil mein Mann früh aus dem Haus geht und erst spät wieder kommt, und die Vermieter direkt meckern wenn der im Hausflur steht, und meinem Baby gehts trotzdem gut! ;) Mach dir nicht zu viel Streß, das ist nämlich schlimmer!

Ganz liebe Grüße
Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.