2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 28.04.2006, 15:33 Uhr

2.Schwangerschaft so kurz hintereinander...?

Ich war 9 Monate nach dem KS gewollt wieder ss. Und obwohl ich den "Großen" viel rumgetragen und bis zum Ende der zweiten SS gestillt habe, war das zweite mal alles einfacher. In der ersten SS hatte ich frühzeitige Wehen, und er kam auch zwei Wochen zu früh. In der zweiten SS lief alles super, und die Kleine kam exakt am ET spontan zur Welt.
Frag deinen Arzt, ob bei dir ein besonderes Risiko vorliegt, und dann hör auf deinen Bauch. Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.