2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k74 am 28.04.2006, 12:11 Uhr

2.Schwangerschaft so kurz hintereinander...?

Meine Hebamme sagte, erfahrungsgemäß können bei so schnell aufeinander folgenden SS die Gefahr einer Frühgeburt entstehen, deshalb schön schonen. Bei mir selbst war es dann so, daß tatsächlich ab 30. SSW der Mumu auf 2cm ging, und ich somit krankgeschrieben wurde. Ich lebte dann so vorsichtig es ging mit Kleinkind(!?) und meine 2. wurde dann mit 2wöchiger "Verspätung" geboren.
Also: mach wie DU denkst und verlaß dich auf deinen Körper.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.