Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mellisMama am 04.09.2007, 15:15 Uhr zurück

2. Frage (an die Familienbettschläfer)

...

Wie steht ihr morgens auf? Mit beiden? Oder lasst ihr eins liegen? Michelle nehm ich mit runter, Melanie schläft dann noch ne Stunde oder so.

LG

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: 2. Frage (an die Familienbettschläfer)

Antwort von Leuz am 04.09.2007, 15:27 Uhr

Deine Große kann ja inzwischen sicher selbst aus dem Bett krabbeln, da ist es ja eigendlich egal. Es wird sich ergeben.
Aber die Kleine würd ich sanft ins eigene Bettchen legen. Sie könnte herauspurzeln oder die Große könnte ihr ausversehen weh tun.

 

Re: 2. Frage (an die Familienbettschläfer)

Antwort von sandara am 05.09.2007, 22:24 Uhr

Meine schlafen zwar nicht beide im Familienbett, aber hab sie in der Früh meistens beide bei mir. Die Große darf noch ein bisschen kuscheln während ich die Kleine stille. Meistens schläft die Kleine wieder ein und ich geh mit der Großen frühstücken. Da genießt sie die Zeit in der sie Mama noch alleine hat und ich genieße die "Ruhe" beim Frühstück.

 

Re: 2. Frage (an die Familienbettschläfer)

Antwort von Karina71 am 05.09.2007, 22:37 Uhr

Huhu,

meist steh ich erstmal allein auf (mach HAushalt etc). Je nachdem aber auch schon mit dem ersten, der wach wird. Wenn nichts besonderes geplant ist, lass cih das Andere Kind schlafen.

LG KArina

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht