2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianka am 05.04.2006, 19:14 Uhr

18 Monate und Kiddyboard???????????

Unsere "Große" war 17 Monate bei Geburt des Baby´s und wir benutzen nur das Kiddyboard. Wir haben mit ihr vorher geübt und es hat ihr Spaß gemacht. Nun ist sie 19 Monate und fährt nur noch mit oder läuft selber. Es funktioniert super. Ach im Januar ging es prima. Aber wir haben auch das Teutonia Board mit großen Lufträdern. Das Board ist wirklich super. Bei den anderen Boarden würde ich mich auch vor dem Winter scheuen.
Also, wir kommen prima ohne Geschwisterwagen aus. Aber ich denke es kommt immer auf das Kind an.

LG Bianka mit Mara Laetizia *08.08.04 & Cora Noelle *17.01.06

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.