2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von macela2005 am 01.10.2005, 18:22 Uhr

14 monate - was kann ein kind da schon?

huhu....

ja also einen geschwisterwagen auf jeden fall mit 14 monaten ist das jkind doch noch klein und grade wenn man eite strecken laufen möchte ist es besser in einen wagen zu sitzen ....
meine beiden großen sind fast 14 monate auseinder und ich habe den geschwisterwagen fast ein jahre gefahren.
meine zweite und die dritte sind dann 21 moante auseineder und da hat es dann super geklappt mit dem kiddyboard obwohl ich es dann auch sooft gemacht habe das baby im tragetuch und mewine mittlere dann im kinderwagen weil ich ja manchmal strecken gelaufen bin wo ich mir manchmal gewünscht bhabe das ich im kiwa sitzen würde *gggg

jetzt kommt nummer 4 und dann gibt es bei un nur ein kiddyborad wenn überhaupt die jüngste ist dann schön 2 jahre udn 7 moante wenn das baby da ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.