*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von mamafürvier am 15.02.2008, 12:04 Uhr

1 kind ins bett bringen..und das andere?

Die "Große" war 10 Monate als wir sie an ihr eigenes Kinderzimemr gewöhnt haben. Baby war noch unterwegs. Sie sollte nichtd enken sie muß wegen ihm bei Mama und Papa ausziehen.
Das klappte super von Anfang an.
Brüderchen kam als sie 13 Monate alt war und es warw eiterhin kein Problem.
Wenn ich sie ins Bett bringen wollte habe ich schon im Vorfeld dafür gesorgt, daß Baby satt war und gegebenenfalls schlief oder im Körbchen lag. Es ist ja nicht so, daß Baby immerzu brüllt und beschäftigt werden muß.

Ich hatte den Kleinen alnge bei mir im Schlafzimemr wegen seiner ständigen Infekte und Krupp-Anfälle. Das gefiel dann der Schwester nicht und kam auch zurück. Es dauerte ewig, denn ich konnte sie nur zusammen wieder "los werden" ;)
Weihnachten 2007 gabs neue schöne Betten ins Kinderzimmer und seit dem schlafen sie nun beide nicht mehr bei mir. Wurde auch Zeit mit fast 4 und 5.

lG Kerstin

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.