2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falki am 25.03.2005, 19:42 Uhr

1+2 (abstand von 10 Monaten)

Hallo!

Bin in einer ähnlichen Situation. Mein Jüngester ist nun auch 6 Monate alt und wenn das dritte kommt, ist er auch erst 10 Monate alt. Der Älteste ist dann fast 3 Jahre.

Beim Kinderwagen wird es bei mir einfacher, da der Größte schon seit vorigem Jahr alles zu Fuß geht und für die zwei hab ich einen Geschwisterwagen bekommen, da liegt hinten das Kleinste und vorne kann der Größere sitzen.

Mit den Klamotten tu ich mir auch leichter, da das Dritte alles auftragen muss.

Du bräuchtest eher einen Zwillingswagen und eine Rückentrage für den "Größeren" oder vielleicht gibt es noch jemanden, der das auch so hatte wie du, am besten in einer Zeitung inserieren, vielleicht gibts da was günstiges.

Wünsche dir noch viele Tipps und alles Gute,

Falki aus Salzburg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.