2 unter 2

Forum 2 unter 2

@ stelline

Thema: @ stelline

Huhu:-) nee, ist doch ok, wenn du "neugierig" bist! Von den vier Kleinen waren nur 2 geplant, die andern sind "passiert". Aber es ist trotz Stress, ok wie es ist und man wäächst da wirklich rein, es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig ;-) LG!Anja

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 17:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! Du hast absolut recht! Man wächst in die Situation rein und vor allem an der Situation! Ich könnte mir im Moment zwar bei besten Willen kein drittes Kind vorstellen, aber nach Eric hatte ich auch gesagt, wir warten mindestens 2 Jahre! ABER: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt! Ich finde es jedenfalls sehr schön, so wie es ist und möchte keine Sekunde mit den beiden missen! Obwohl naja, vielleicht den ein oder anderen Trotzanfall ;-)) ...

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 21:29