*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 22.09.2009, 15:02 Uhr

@wickiemama

im Sommer werden die Kinder in zwei Gruppen aufgeteilt eine Gruppe betreut eine Trainerin, die andere Gruppe wird von zwei Mädels betreut die ca 16 Jahre alt sind aber ihren Trainerschein (keine Ahnung wie das wirklich heißt) haben. Allerdings ist in dieser Gruppe meist weniger Disziplin, was aber am Sportplatz nicht wirklich schlimm ist.
In der Halle werden die Kinder in zwei Hallen aufgeteilt. In der einen sind die 6-8jährigen in der anderen die 8-10jährigen oder kleinere, die einfach schon Spitzenleistungen bringen (bei den kleineren wird alles etwas spielerischer verpackt) Im Winter ist jeweils ein Trainer/Trainerin dabei weil die großen Mädels direkt danach Trainieren und sich darauf konzentrieren sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.