1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 20.02.2006, 11:24 Uhr

@max wegen Gedächtnisübung

hi!
na, das ist dann aber umso lustiger. Stimmt, Ganztagsschulen werden ja ganz anders aufgebaut sein. Aber da sollte man trotzdem meinen dass der Lehrplan überall zumindest ähnlich ist, auch mit Tests usw.

Ja, denke auch dass sie es schafft. Ich kaufe heute ein Übungsheft mit Linien, habe ja keine Ahnung wo sie das reinschreiben müssen am Freitag. Wo haben eure das hingeschrieben? Normales Blatt oder in ein Heft?
Die normalen Ansagen waren nämlich bis jetzt auf ein weißes Blatt aber jetzt sind es ja ganze Sätze.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.