*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lucalara am 05.02.2010, 19:46 Uhr

@lucalara

Ach neee, nein wir spielen sonst nie mit den Kindern!!! Wir Rabeneltern!!!!!

Da oben steht genau!!!!bitte einmal richtig lesen. Das Kind DARF sich selbst ein SPIEL aussuchen. Damit meinte ich ein Spiel ( Lieblingsspiel) seiner Wahl und nach seinen Regeln und seinen Vorstellung. Bei zwei weiteren Geschwistern ist es schon was tolles, wenn man das Spiel selbst aussucht und auch noch gestallten darf. Ach ja, fördert sogar die Kreativität und Phatansie!!! Ach ja und das soziale Verhalten.
Außerdem gehen wir sonst noch viel raus, lesen vor, kuscheln, kochen zusammen, essen gemeinsam, gehen ins Schwimmbad, hören gerne Musik und tanzen dazu und spielen nicht nur Brettspiele .....usw....
Und wenn ich schreiben würde, sie bekommt ein Bonbon, dann würdest du schreiben ich bestehe mein Kind mit Süßigkeiten bis ihr die faulen Zähne aus dem Mund fallen.
Sag mal, was hat du mich so auf dem Kicker......hab ich dir was getan???? Dieses " Jedes Wort im Munde umdrehen, nicht richtig lesen und mich niedermachen, als schlechteste Mutter schlecht hin hinstellen" kommt mir ja so bekannt vor von einer gewissen Sekte aus dem Engelforum.
Also lass es bleiben!!

Und echt toller Vergleich mit den Rohrstock!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.