*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von eulalie am 03.04.2003, 13:23 Uhr

@henni -

moin henni,

ja, das höre ich überall, kleine jungs seien im vergleich zu gleichaltrigen mädchen häufig in der entwicklung hinterher, insb. sprachschatz, feinmotorik, soziale kompetenz, ...
deckt sich in etwa auch mit meiner persönlichen erfahrung, zumindest der trend ist erkennbar.

erkläre doch das mit der frusttrationstoleranz bitte noch ein bisschen näher :-)


lg
e.

ps

ich würde hennig die milchflasche auch lassen und nur aufpassen, wegen evt. dauernuckelns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.