*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Badefrosch am 31.10.2018, 7:34 Uhr

Zwillinge zusammen in eine Klasse? Oder eher nicht?

Freunde von uns haben sie zur 3. Klasse getrennt.

Der eine, von Natur aus Faule, wurde fleißig, weil er sich nicht mehr auf der Schwester ausruhen konnte. Vorher hatte er 3er in der 2. Klasse, jetzt plötzlich sind es 2er und 1er, obwohl der Stoff schwerer ist.

Hängen sie ständig zusammen? Oder hat jeder unterschiedliche Freundeskreise.
Bei ersterem eher zusammen lassen, bei zweiterem trennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Hausaufgaben mit Zwillingen/Drillingen

Huhu, meine 2 sind vor 3 Wochen in die erste Klasse gekommen. Bisher fand ich die HAusaufgabenzeit zwar anstrengend aber hatte dennoch das Gefühl es ganz gut zu schaffen. Nun ist es aber so, das ich nach den Herbstferien ein Nachbarskind die in die gleiche Klasse geht noch ...

von twinmumy 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.