1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 28.08.2012, 16:46 Uhr

Zum Thema Süssigkeiten in der Schule...

Ich habe mein Kidn gefragt, was die anderen Kinder so zum Essen mit in die Schule bringen. Da gibt es Brot, Pizza, Croissants mit Schokolade, Joghurt und Sciaccine (sowas wie Pizzaboden mit Salz oben drauf). Die Lehrerin sagt nichts dazu (die kann eh nichts machen). Zum Kindergeburtstag gab es mal nur Cola zum trinken (und natuerlich Kuchen zum Essen).
Vorletztes Jahr hat die Schule an einer Aktion mitgemacht, wo es jede Woche oder jeden Monat anderes Obst oder Gemuese gab. Letztes Jahr haben sie an der Aktion leider nicht teilgenommen.
Im Kindergarten gab es mittags auch 1 Mal in der Woche Pizza. Was es in der Schule mittags gibt, weiss ich nicht. Mein Kind isst immer zu Hause (andere Kinder auch).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.