1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 04.08.2006, 6:21 Uhr

Würdet ihr ein Kann Kind, das Mitte November erst

Hi,

es käme ganz einfach aufs Kind an. Bei meiner Tochter hätte ich es versucht, da sie in die Shcule will, seit sie 4 ist. Zum Glück ist sie im Mai geboren.
Es gibt ja Tests, die dann entscheiden, ob das Kind schulreif ist.
Allerdings gibt es Schulen, die Kannkinder gar nicht gerne nehmen. Bei uns wurden die meisten quasi weggeekelt. Und wenn die Schule schon dagegen ist, würde ich es vielleicht letztlich auch nicht wagen, da das Kind als lästiges Kannkind angesehen werden könnte, z.B. wenn es mal wirklich was nicht versteht...

LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.