*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von monika 77 am 27.02.2003, 6:38 Uhr

Wow, das sind ja nur gut 10 Std Schlaf!

Hallo,
meine beiden (6 und 1) schlafen auch um 20 Uhr und stehen morgens um 6 Unr auf. 2 mal die Woche beginnt die Schule um 8.30 so wie heute(sonst 7.45 ), dann schläft die Große auch mal länger, der kleine turnt dann schon im Wohnzimmer rum.

Bei uns in der Info- Broschüre stand, das die Schulkinder im 1. Jahr ca. 11 Std. Schlaf brauchen. Laura würde aber nicht um 19 Uhr schlafen, da ist sie noch nicht müde.

Wie wäre es denn, wenn deine nach der Schule ein kurzes Nickerchen machen würden? So macht es eine Bekannte von uns.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.