*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von +emfut+ am 08.10.2007, 19:32 Uhr

wohne in München

Für München habe ich folgende Tipps:

Jogolis Kinderworld am Ostbahnhof. Preisliche Mittelklasse, für Kinder in dem Alter noch wirklich schön.
www.jogolis.de

Das Museumpädagogische Zentrum bietet Kinderfeiern an, jeweils zu einem Thema. Für Jungs gibt es z.B. Ritter oder Dinosauerier (zumindest gab es das, als ich für Temi mal was suchte, die wehcseln das Programm immer mal). Schau mal da: www.mpz.bayern.de

Die Sternwarte bietet auch sowas an.

Auch schön: Das Deutsche Museum (sehr empfehlenswert für Jungs ist das Verkehrszentrum an der Theresienhöhe)oder das Kinder- und Jugendmuseum am Hauptbahnhof. Die haben derzeit eine Ausstellung "Von Krach zu Bach", die Temi sehr gut gefallen hat.

Vielleicht ist was für Euch dabei ;-).

Grüße von MUC nach MUC,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.