*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gabsbaer am 21.09.2004, 19:29 Uhr

Wir werden es aller voraussicht nach tun

Ja bei uns liegt die Sache ähnlich (mein kleiner ist 24.12.99 geboren)
Von Kopf und Sozialverhalten her wird die Schule kein Problem werden.Was mir eher Gedanken macht ist seine Körpergröße (klein und zierlich)
Bevor mich jetzt jemand zerreißt. Ich bin auch jemand, der eher zum späteren Einschulen tendiert. Habe meinen Großen dieses Jahr eingeschult und er wird nächste Woche 7 ! Er hätte es letzte Jahr vom Verhalten und auch von der Motorik her nicht gepackt. Ich selbst bin Erzieherin und habe auch mit der Erzieherin meines Kleinen darüber gesprochen, ob sie daß auch so sieht. Mir ist ein kompententer Rat eines Aussenstehenden schon wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.